Über

Über mich gibt es eigentlich wenig zu sagen, was nicht in meinen Einträgen auftauchen wird. In aller Würze wurde ich 1982 in Berlin geboren. 1994 erblindete ich nach längerer Krankheit, was für mich aber eher ein gelegentlicher Stolperstein denn eine Behinderung darstellt. Schwerer wirken da eine bipolare Störung und eine posttraumatische Belastungsstörung. Mein Leben ist so betrachtet nicht schwer, dafür aber chaotisch. Wer Chaos hat, muss aufräumen, zum Aufräumen muss man nachdenken, und nichts anderes mache ich hier letztlich. Dementsprechend wird's vielleicht auch etwas Kraus, aber ich habe mich inzwischen daran gewöhnt, als Wirrkopf bezeichnet zu werden. In diesem Sinne ... :-)

Alter: 34
 

Ich mag diese...

Interessen: Medizin/Psychologie
Geschichte
Kunst
Philosophie
Natur
Lieder: Criminal Minds
Babylon 5
Dr. House
Star Trek Voyager
Star Trek DS9
Gilmore Girls
Cheers
Becker
Criminal Intent
NCIS
M*A*S*H
Emergency Room
Frasir
Sendungen: K-Pax
Psycho
Das Leben des Brian
Ritter der Kokosnuß
Signs
Hook
Besser geht's nicht
Reine Nervensache I und II
Identität
A Beautyful Mind
Fight Club
Bücher: Joy Fielding
J. R. R. Tolkien
Ray Bradbury
Sergej Lukianenko
Christopher Paolini
Stephen King
Tad Williams
Autoren: Langstreckenlauf
Judo
Sportler: Musizieren
Kochen
Lesen
Fotografie
Hobbies: Krakau
Gran Canaria
Calais
Schottland
Prag

Warschau
London
Hamburg
Berlin
Irland
Wien



Mehr über mich...



Werbung